Rundenwettkämpfe der Freistehendschützen erfolgreich beendet

Nun sind auch die RWK der Freistehendschützen beendet. In der 1. Kreisklasse konnten wir uns in dieser Saison mit der Mannschaft klar durchsetzen. Und auch in der Einzelwertung konnte sich eine unserer Schützinnen druchsetzen. Die Mannschaft wird Höchstwarscheinlich aufsteigen können. Das sehen wir allerdings erst im April, da die Wettkämpfe in der Bezirksklasse noch bis mitte April gehen.

Bei der Pistole belegten wir den 3. Platz. Nur den Mannschaften aus Raesfeld mussten wir den Vortritt lassen. Allerdings haben wir so auch noch ein Ziel vor Augen, nämlich noch besser zu werden.

Hier mal alle Ergebnisse:                                               

RWK 1. Kreisklasse 2017-18                                                    

RWK 2. Kreisklasse 2017-18                                     

RWK LP Kreisklasse 2017-18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.