Aktuelle Infos zur Bezirksmeisterschaft

Die letzten Kreismeisterschaften sind gerade zu ende gegangen da sind die Bezirksmeisterschaften schon in vollem Gange!

Der Jugend und Juniorenbereich durfte als erstes an den Start gehen. In diesem  Jahr hat es Pia Vogeshaus bei den Juniorinnen B mit 379 Ringen aufs Treppchen geschafft und belegte einen sehr guten 3. Platz. Bei den Jugentlichen belegte Yannik Hintz mit 353 Ringen den 8. Platz und Magdalena Uphues mit 355 Ringen den 10. Platz. Diese Schützen dürfen sich schon auf die Landesmeisterschaft freuen.

Auch die Schützen und Schützinnen durften schon ihr geschick unter Beweis stellen. So wurde René Voßkühler mit 378 Ringen 19, dicht gefolgt von seinem Bruder Christian, der mit 376 Ringen 25. wurde. Bei den Damen stach Maike Fleige mit 372 Ringen heraus.

Alle Ergebnisse können auch hier nachgesehen werden

Ergebnisse Jugend/Junioren

Ergebnisse Schützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.