Ligasaison abgeschlossen

Mit dem Ligaschießen ist nun auch die letzte Distiplin zu ende gegangen. In unserer ersten Saison brauchten wir uns nicht verstecken, da wir mit einem sehr guten 2. Platz abgeschlossen haben. Nur die von vornerein vavorisierten Schützen der SGi Lette waren besser und werden im Juni um den Aufstieg in die Bezirksliga mitschießen. Aus unserer Sicht kann man sagen, dass man viel gelernt hat.

Hier mal das Endergebnis:

https://wsbliga.de/neu/liga2018/kreis/?liga=lg_k11

Rundenwettkämpfe der Freistehendschützen erfolgreich beendet

Nun sind auch die RWK der Freistehendschützen beendet. In der 1. Kreisklasse konnten wir uns in dieser Saison mit der Mannschaft klar durchsetzen. Und auch in der Einzelwertung konnte sich eine unserer Schützinnen druchsetzen. Die Mannschaft wird Höchstwarscheinlich aufsteigen können. Das sehen wir allerdings erst im April, da die Wettkämpfe in der Bezirksklasse noch bis mitte April gehen.

Bei der Pistole belegten wir den 3. Platz. Nur den Mannschaften aus Raesfeld mussten wir den Vortritt lassen. Allerdings haben wir so auch noch ein Ziel vor Augen, nämlich noch besser zu werden.

Hier mal alle Ergebnisse:                                               

RWK 1. Kreisklasse 2017-18                                                    

RWK 2. Kreisklasse 2017-18                                     

RWK LP Kreisklasse 2017-18