RWK 2. Kreisklasse Auflage beendet

Mitte Februar war auch der 4. RWK im Bereich des Auflagewettbewerbs beendet und die Plazierungen standen fest. Erfreulich aus unserer Sicht ist, das Christian Voßkühler sich in der Altersklasse 35-55 Jahre durchsetzen konnte und sich somit den ersten Platz sicherte. Unsere anderen Schützen waren mit ihren Ergebnissen aber nicht unzufrieden. Nun kann erst mal Trainiert werden, bevor es im April mit dem Helmut-Habst-Gedächtnisschießen weitergeht. Hier die Endergebnisse:RWK-LG-Aufl.2.Kreisklasse 2017/18

Kreismeisterschaften

Mit der Distiplin KK-Standartpistole, an der wir von der SG 06 erstmalig teilnahmen, waren auch für die letzen Schützen die Kreismeisterschaften beendet. Mit durchwachsenen Ergebnissen aber viel Spaß freuen sich die Qualifizierten schützen nun auf die Bezirksmeisterschaften, die im Bereich LG auch schon begonnen haben.

Hier mal die Ergebnisse:

KM2018-Luftpistole

KM2018 Luftgewehr

KM2018 LG Auflage

KM2018 Standartpistole