Jubileumsfeier zum 50 jährigem Bestehen der Schießabteilung

Am letzten Wochenende fand bei uns im Sportheim Süd der SG Coesfeld 06 bei bestem Wetter die Jubileumsfeier zum 50 jährigem bestehen der Schießabteilung statt. Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter Thomas Averesch, der in einer kurzen Ansprache die letzten 50 Jahre Revue passieren lassen hat, gab es Leckereien vom Grill zu Essen. Hier gleich der Dank an Herbert Woollen, der uns mit seinem Team bestens versorgt hat. Des weiteren natürlich auch der Dank an Frank Avereschs Nachbarn, die uns bestens mit Getränken versorgt haben. Bei bester Atmosphäre und guter Musik konnten sich Ehemalige und Aktive Schützen austauschen und über vergangenes Unterhalten. So konnte der Abend dann auch ausklingen, und wir hoffen allen Anwesenden wird das Fest in bester Erinnerung bleiben. Bilder zum Fest können in der Galerie eingesehen werden.

 

19. Pokalschießen der Coesfelder Schützenvereine

Auch dieses Jahr wird wieder das Pokalschießen der Coesfelder Schützenvereine bei uns stattfinden.

Startmöglichkeiten wird am 7.- 14.- und 21.11. in der Zeit von 18-22 Uhr geben und die Siegerehrung findet am letzten Tag direkt nach dem Schießen statt.

Wir wünschen allen teilnehmenden Vereinen schon mal gut Schuss.

Hier die Endergebnisse des 14. Pokalschießens der Schützenvereine

Schützenvereine_2014 Mannschaften

Schützenvereine_2014 Herren

Schützenvereine_2014 Damen